Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wer bin ich? Ich bin Viele! Gesellschaftskritischer Poetry Slam mit „i,slam e.V.“ (Halle)

März 15 @ 18:30 - 22:00

Junge Muslim*innen, die in Deutschland leben, bedienen sich der Kunst der Worte, um auf der Bühne über alle für sie relevanten Themen zu sprechen. Mit dem Fokus auf Erinnerungen werden Zuschreibungen, Ängste und Vorurteile zwischen den migrantischen Communities und der Mehrheitsbevölkerung offen und direkt angesprochen und bearbeitet. Das Veranstaltungsformat lädt zum Nachdenken über Mehrfach-Identitäten und die Ausgestaltung einer Einwanderungsgesellschaft ein.

Details

Datum:
März 15
Zeit:
18:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

VeMo Halle e.V.

Veranstaltungsort

Literaturhaus
Bernburger Str. 8
Halle (Saale), 06108
+ Google Karte